Familie

Anton und Anna Walkerstorfer legten durch viel Fleiß und Können den Grundstein zur Qualitätsweinerzeugung. Es gelang ihnen die im eigenen Weinkeller gekelterten Trauben zu mehrfach prämierten Weinen heranreifen zu lassen. Im Jahr 2000 sind Silvia und Christian Rosenberger in die Fußstapfen der Eltern getreten und übernahmen den gut etablierten Buschenschank- und Weinbaubetrieb.
Unsere Familie ist seitdem auch gewachsen: Am 5. November 1999 wurde Thomas geboren und bringt seinen glücklichen Eltern und Großeltern Freude und Sonnenschein. Seit 17. Februar 2004 hat er ein Brüderchen, den Christoph. Ihr kleines Schwesterchen Anna hält sei 21. Oktober 2008 die ganze Familie in Schwung. Unser Hund …ist die ruhige Seele im Haus und bewacht den Betrieb.

Weinwanderung: Menschengruppe im Weingarten
Silvia u. Christian Rosenberger gehen durch den Weingarten